Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sonnenzyklus eher mau

Es geht weiter abwärts: Sonnenaktivität – Zyklus Nummer 25 hat begonnen – und wird schwach. Was ist denn das für eine Einstellung der Sonne – Wachstum ist das oberste Gebot.

Das internationale Expertengremium zur Vorhersage der Sonnenaktivität geht davon aus, dass unser Stern in ihrem neuen Zyklus nicht aktiver sein wird, als im vorherigen.

Wobei aber immer noch ein Sonnensturm entstehen kann, der unsere Atmosphäre raubt – drin ist das immer. Aber keine Angst: wir leben auf einer Kugel die zu 99 Prozent aus flüssigem Gestein besteht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wetter-App für Kinder von RTL

RTL startet Wetter-App für Kinder: Wer hilft Lotta der kleinen Wetterfee? Neue Kinder-App erklärt spielerisch Wetterphänomene. Für einmalig 2,99 Euro gibt es Kinder-Wetter: Die...

Posted on by Frank Stohl