Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sonnenzyklus eher mau

Es geht weiter abwärts: Sonnenaktivität – Zyklus Nummer 25 hat begonnen – und wird schwach. Was ist denn das für eine Einstellung der Sonne – Wachstum ist das oberste Gebot.

Das internationale Expertengremium zur Vorhersage der Sonnenaktivität geht davon aus, dass unser Stern in ihrem neuen Zyklus nicht aktiver sein wird, als im vorherigen.

Wobei aber immer noch ein Sonnensturm entstehen kann, der unsere Atmosphäre raubt – drin ist das immer. Aber keine Angst: wir leben auf einer Kugel die zu 99 Prozent aus flüssigem Gestein besteht.

Related Articles

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl