Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
E-Bike-Boom geht weiter

Die Zahl der E-Bike Besitzer hat sich im privaten Bereich fast verdreifacht: Elektromobilität: E-Bike-Boom in Deutschland. Beim Auto zeichnet sich eine leichte steigende Nachfrage ab, das Fahrrad ist schon weiter.

So langsam wird es in Deutschland dann doch was. Wie wäre es mit elektrische Leih-Fahrräder am Stadtrand? Da könnte man dann anreisen und in der Stadt die Autos, abgesehen von elektrischen Lieferfahrzeuge oder Taxis, verbannen. Es würde die Lebensqualität start anheben.

Klar kostet dass Geld, aber das haben wir. Wir sollten es nur nicht immer den selben Nasen geben, den eine neue Jacht braucht da keiner mehr.

Related Articles

VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl