Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
E-Bike-Boom geht weiter

Die Zahl der E-Bike Besitzer hat sich im privaten Bereich fast verdreifacht: Elektromobilität: E-Bike-Boom in Deutschland. Beim Auto zeichnet sich eine leichte steigende Nachfrage ab, das Fahrrad ist schon weiter.

So langsam wird es in Deutschland dann doch was. Wie wäre es mit elektrische Leih-Fahrräder am Stadtrand? Da könnte man dann anreisen und in der Stadt die Autos, abgesehen von elektrischen Lieferfahrzeuge oder Taxis, verbannen. Es würde die Lebensqualität start anheben.

Klar kostet dass Geld, aber das haben wir. Wir sollten es nur nicht immer den selben Nasen geben, den eine neue Jacht braucht da keiner mehr.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl