Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pro-Tipp: Mobiltelefon nicht beim Baden in der Badewanne laden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pro-Tipp: Mobiltelefon nicht beim Baden in...

Der VDE vermutet, die zunehmenden Stromtode könnten mit Ladegeräten in Badezimmern zusammenhängen: Tödliche Stromunfälle nehmen in Deutschland zu.

Starben 2016 noch 34 Menschen nach einem Stromschlag, waren es 2018 genau 42, teilte der VDE mit.

Das sind jetzt nicht überaus viele Menschen, aber es ist stets besser nicht dazu zu gehören. Also weiter Respekt vor Strom haben und weg von Wasser.

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl