Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grünheide gegen Tesla-Werk?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grünheide gegen Tesla-Werk?

An solchen Stellen frage ich mich: sind die Menschen so konservativ und wollen gar keine Änderung oder sind sie einfach gegen alles? Tesla-Fabrik in Grünheide – Hitzige Debatte in der Stadthalle von Erkner.

Elon Musk bringt die Zukunft der Mobilität ins Nichts von Deutschland und die Menschen sind dagegen. Was ist dort er Traum? In einer dreckigen Luft alleine zu sterben?

Tesla bringt Arbeitsplätze von einem wachsenden Zukunftsmarkt in eine Strukturschwache Gegend – was kann man daran schlecht finden?

Related Articles

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl