Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimawandel schafft 1.000 Millionen Heimatvertriebene


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Klimawandel schafft 1.000 Millionen...

Die Auswirkungen des Klimawandels machen nach Ansicht von Forschern einige Landstriche der Erde unbewohnbarer: Studie sieht 2050 den Lebenraum von einer Milliarde Menschen bedroht. deswegen finde ich es ja lustig, wie doof wir uns bei der Verteilung von einer Millionen Flüchtlinge in der EU anstellen.

Wenn das jetzt schon nicht klappt, wie soll das dann erst bei 1.000 mal mehr Menschen werden? Zurückschicken geht ja auch nicht, das Zurück ist nicht mehr existent. Das wird ein Spaß.

Related Articles

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl