Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jurassic World als Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jurassic World als Serie

Netflix macht Jurassic-Park zur Serie: Jurassic World – Camp Cretaceous. Diesmal nicht mit aufwändiger CGI, sondern als Zeichentrickserie ab 18. September 2020 mit der ersten Staffel mit acht Folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=LTJBIpKX-fM

Nach im ersten Kinofilm das mit dem Dino-Park schief ging, im zweiten Teil die Expedition mit schwerem Fahrzeug schief ging, im dritten Kinofilm die Expedition mit Flugzeug schief ging und danach es eigentlich eh immer schief ging, hat man in der Serie nun ein Kinder-Feriencamp auf der Insel gebaut. Was kann da wohl nur schief gehen…

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5...

Posted on by Frank Stohl