Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ego-Shooter Doom erhält Update


Frank Stohl
@frankstohl
Ego-Shooter Doom erhält Update

Ein offizielles Update für Doom und Doom 2 bringt Neuerungen: Die Ur-Doom erhalten Fadenkreuz und Breitbild. Das sind Spiele aus dem Jahre 1993 und 1994 – nicht schlecht, dürfte neuer Rekord sein.

Allerdings gab es kein 4k und kein Raytracing – das wäre dann wohl doch etwas zu viel.

…ob die Updates noch auf Diskette kommen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Season 6 News

Die ganze Nebenstory bei Fortnite seit März, beginnend mit dem Kometen, nur für das Featuren des „Rettet die Welt“-Spielemodus, der kurz vor Weihnachten zu Free-2-Play...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

PUBG am Ende?

Die GamingClerks haben da eine steige These: Der Untergang von PUBG. Ja die Spielerzahlen gehen zurück, wobei die Winterkarte doch für mehr Spieler gesorgt haben soll. Nun, PUBG...

Posted on by Frank Stohl