Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ego-Shooter Doom erhält Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ego-Shooter Doom erhält Update

Ein offizielles Update für Doom und Doom 2 bringt Neuerungen: Die Ur-Doom erhalten Fadenkreuz und Breitbild. Das sind Spiele aus dem Jahre 1993 und 1994 – nicht schlecht, dürfte neuer Rekord sein.

Allerdings gab es kein 4k und kein Raytracing – das wäre dann wohl doch etwas zu viel.

…ob die Updates noch auf Diskette kommen?

Related Articles

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023
Spielewelt

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023

Eigentlich war Fortnite mal ein Survival-Zombie-Spiel, dann kam spontan Battle Royal, nun springt man auf den Game-Builder-Markt auf: Ihr könnt in Fortnite jetzt euer eigenes...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl