Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kai Blasberg verlässt Tele 5


Frank Stohl
@frankstohl
Kai Blasberg verlässt Tele 5

Discovery Networks Deutschland hat die im Juli angekündigte Übernahme von Tele 5 abgeschlossen und dann gab es diese Nachricht: Kai Blasberg verlässt Tele 5. Die Ikone, die den Sender wieder zu dem machte, was er heute ist: viel schlechte Filme, viele alte Serien, viel Kalkhofe & Family aber durchaus Erfolg und das über einen längeren Zeitraum leicht ansteigend. Dafür erstmal Danke.

In dem Tele 5-Podcast „Zwei Herren mit Hund“ spricht er mit Thomas Koch in der 40. Ausgabe über den Ausstieg und den Sender: Tschüss Tele 5.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Serienstart „Braunschlag“

Es geht um die fiktive österreichische Marktgemeinde Braunschlag, gelegen im Waldviertel an der Staatsgrenze zu Tschechien: 3sat & Einsfestival haben ein Herz für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl