Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Förderung in Konservatismus statt Cloud


Frank Stohl
@frankstohl
Förderung in Konservatismus statt Cloud

Einer Studie von ZEW und OECD zufolge fließen staatliche Investitionshilfen vor allem in herkömmliche Technologien: Förderprogramme bremsen Cloud-Investitionen. Die CDU/CSU redet ja schon von innovativen Förderungen, wenn man diese dann noch tut, kostet es ja Geld.

Die Frage ist dann noch, ob alles in die Cloud muss. Also eine Deutsche Cloud wäre schon mal ein Anfang.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl