Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuer Geschwindigkeitsrekord im Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuer Geschwindigkeitsrekord im Internet

Forschern des University College London ist die schnellste Datenübertragung der Welt gelungen: 178 Terabit pro Sekunde. Da die Zahel in byte besser greifbar ist: 22 Terabyte in der Sekunde ist nicht schlecht.

Da braucht man erst mal den Platz das wegzustreichen oder man hat ein Video mit 8K HDR VR in 120Hz und DTS-Atmos am laufen…

Show Comments (1)

Comments

  • Jörg Reichelt
    Jörg Reichelt

    Aber bitte mit 4:4:4 Sampling, ist ja sonst wie Analog-SD…
    :)

    • Article Author

Related Articles

Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl