Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple TV+ mir VR?

Es gibt seit jahren die Gerüchte um eine AR/VR-brille von Apple, nächstes Jahr soll diese dann ja auch mal kommen, von daher wundert dies wenig: Apple TV+ mit AR-Features – Wie Apple den Streamingdienst attraktiver machen möchte. Aber auch einen VR-Film oder VR-Serie bin ich dann schon mal gespannt.

Steht man dann in der Kulisse rum wie bei einem Krimidinner? Schaut man einen Film in einem virtuellen Kino? Wir dürfen gespannt sein.

Related Articles

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?
Apfelwelt

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also...

Posted on by Frank Stohl
Programmiersprache Swift wird beliebter
Apfelwelt

Programmiersprache Swift wird beliebter

Laut Untersuchung von RedMonk ist die keine vier Jahre alte Apple-Sprache auf GitHub und Stack Overflow nun in der Top Ten: Swift teilt sich mit Objective-C die Chartplatzierung....

Posted on by Frank Stohl