Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizei untersucht Polizei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizei untersucht Polizei

Es ist nie gut, den Bock zum Gärtner zu machen: Polizei ermittelt gegen Polizei – das ist kein gutes Prinzip. Abgesehen davon haben wir Polizei überwacht Polizei schon länger und das klappt ja irgendwie so gar nicht: Affäre um rechtsextreme Drohmails weitet sich aus.

Sonst wird ja immer gerne, wenn die Polizei überfordert zu sein scheint, gerne nach der Bundeswehr gerufen, aber da ist die Rechte Lage ja auch nicht gerade besser.

Wir bräuchten einen privaten Dienstleister der auf Provisionsbasis… ne, das geht bestimmt auch übel aus.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
Politikwelt

Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

Posted on by Frank Stohl