Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp in England?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp in England?

Wegen Corona baut der britische Privatsender ITV dieses Jahr kein Dschungelcamp in Australien, welches danach RTL mit den ganzen Spielen übernehmen kann, sondern ein Camp in England: Australien oder Großbritannien – Hat RTL wirklich eine Wahl? Also entweder selber ein Camp bauen, oder nach England fliegen. Aber Australien ist im Januar auf jeden Fall so gar nicht.

Dazu kommt im Oktober 2020 noch der Brexit – also wenn er nicht mal wieder verschoben wird.

Ich bin mal gespannt ob und wie RTL senden wird Ende Januar 2021. Im Jahre 2009 sagte RTL ja aufgrund der Wirtschaftskrise recht schnell die Dschungel-Ausgabe ab.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl
Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl