Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dschungelcamp in England?


Frank Stohl
@frankstohl
Dschungelcamp in England?

Wegen Corona baut der britische Privatsender ITV dieses Jahr kein Dschungelcamp in Australien, welches danach RTL mit den ganzen Spielen übernehmen kann, sondern ein Camp in England: Australien oder Großbritannien – Hat RTL wirklich eine Wahl? Also entweder selber ein Camp bauen, oder nach England fliegen. Aber Australien ist im Januar auf jeden Fall so gar nicht.

Dazu kommt im Oktober 2020 noch der Brexit – also wenn er nicht mal wieder verschoben wird.

Ich bin mal gespannt ob und wie RTL senden wird Ende Januar 2021. Im Jahre 2009 sagte RTL ja aufgrund der Wirtschaftskrise recht schnell die Dschungel-Ausgabe ab.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl