Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus


Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus

Es kam wie es kommen musste: Streaming boomt, Absturz bei CDs. Unterm Strich bleibt aber ein Plus übrig.

Der rasant zunehmende Verkauf von Audio-Streams hat der deutschen Musikindustrie trotz Corona-Pandemie ein Umsatzplus beschert.

Als wir uns damals von den Steinplatten getrennt haben, glaubte es auch keiner, dass eBooks irgendwie handlicher sind.

Related Articles

Politikwelt

Darknet bald noch etwas illegaler

Geplant ist ein Straftatbestand, der die Betreiber von Handelsplattformen im Darknet ins Visier nimmt: Neues Gesetz gegen Handelsplattformen im Darknet geplant. Man darf derzeit...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl