Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audio-Streams bescheren Musikbranche Plus

Es kam wie es kommen musste: Streaming boomt, Absturz bei CDs. Unterm Strich bleibt aber ein Plus übrig.

Der rasant zunehmende Verkauf von Audio-Streams hat der deutschen Musikindustrie trotz Corona-Pandemie ein Umsatzplus beschert.

Als wir uns damals von den Steinplatten getrennt haben, glaubte es auch keiner, dass eBooks irgendwie handlicher sind.

Related Articles

Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt
Technikwelt

Vodafone zeigt 5G – ungedrosselt

Vodafone zeigt auf der Cebit einen 5G-Showcase mit 10,2 GBit/s. Realisiert wurde der Aufbau mit mmWave über 60 GHz: Vodafone zeigt „schnellstes Mobilfunknetz der...

Posted on by Frank Stohl