Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Behörden überwachen via Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Behörden überwachen via Apps

Während wir Angst von Überwachung von TickTock haben: Anomaly Six versteckt Tracking-Software für US-Behörden in 500 Apps. Ups.

Also man kann über China viel schlechtes in Sachen Überwachung im eigenen Land sagen, aber im Ausland wurde da noch nichts nachgewiesen. Weder bei Huawei gab es Funde, noch groß bei TickTock. Aber was wir immer wieder finden sind Überwachungen von den USA – meist von neuer Qualität, meist total übertrieben.

Related Articles

MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Auto: Touchscreen wie Smartphone
Weltgeschehen

Auto: Touchscreen wie Smartphone

Fahrern, die den Touchscreen während der Fahrt zu ausführlich bedienen, droht der Verlust des Führerscheins: Richter sehen Bedienung wie Handynutzung. Es wird immer mehr Zeit für...

Posted on by Frank Stohl