Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Behörden überwachen via Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Behörden überwachen via Apps

Während wir Angst von Überwachung von TickTock haben: Anomaly Six versteckt Tracking-Software für US-Behörden in 500 Apps. Ups.

Also man kann über China viel schlechtes in Sachen Überwachung im eigenen Land sagen, aber im Ausland wurde da noch nichts nachgewiesen. Weder bei Huawei gab es Funde, noch groß bei TickTock. Aber was wir immer wieder finden sind Überwachungen von den USA – meist von neuer Qualität, meist total übertrieben.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl