Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Behörden überwachen via Apps


Frank Stohl
@frankstohl
US-Behörden überwachen via Apps

Während wir Angst von Überwachung von TickTock haben: Anomaly Six versteckt Tracking-Software für US-Behörden in 500 Apps. Ups.

Also man kann über China viel schlechtes in Sachen Überwachung im eigenen Land sagen, aber im Ausland wurde da noch nichts nachgewiesen. Weder bei Huawei gab es Funde, noch groß bei TickTock. Aber was wir immer wieder finden sind Überwachungen von den USA – meist von neuer Qualität, meist total übertrieben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Windows-Update zukünftig via P2P

Mit Windows 10 werden Updates sowie Apps nicht mehr nur von Microsoft-Servern bezogen: Microsoft verteilt Updates über Peer-to-Peer-Technik. Oh, weh, das geht schief. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl