Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Behörden überwachen via Apps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Behörden überwachen via Apps

Während wir Angst von Überwachung von TickTock haben: Anomaly Six versteckt Tracking-Software für US-Behörden in 500 Apps. Ups.

Also man kann über China viel schlechtes in Sachen Überwachung im eigenen Land sagen, aber im Ausland wurde da noch nichts nachgewiesen. Weder bei Huawei gab es Funde, noch groß bei TickTock. Aber was wir immer wieder finden sind Überwachungen von den USA – meist von neuer Qualität, meist total übertrieben.

Related Articles

Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Wobei er die Idee bestimmt von Putin geklaut hat…

Posted on by Frank Stohl
Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von...

Posted on by Frank Stohl