Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Armut steigt in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Armut steigt in Deutschland

Für alle die meinen, es läuft doch recht gut in Deutschland: Jeder Sechste in Deutschland an der Armutsgrenze. Dafür haben ein paar Wenige eine neue Jacht – man muss Prioritäten setzen.

Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes waren im vergangenen Jahr 15,9 Prozent der Bürger von Armut bedroht, 2018 waren es noch 15,5 Prozent.

Wobei es als Animation für mehr Arbeit dann doch eine recht solide Drohkulisse ist.

Related Articles

Medienwelt

Assange bleibt erst mal in der Botschaft

Julian Assange sitzt weiterhin in der ecuadorianischen Botschaft in London fest: Schwedische Staatsanwaltschaft zeigt sich vom UN-Bericht unbeeindruckt. Ja was sollen die Schweden...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl