Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pop-Up-Fußgängerzonen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pop-Up-Fußgängerzonen

Nach Pop-Up-Radspuren kommen nun Pop-Up-Fußgängerzonen: Berliner Friedrichstraße ab 29. August autofrei.

Demnach wird die Shopping-Meile bis Ende Januar für fünf Monate für Autos gesperrt – zwischen Französischer Straße und Leipziger Straße.

Es wird so etwas von Zeit für das autonome Elektroauto…

Related Articles

Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl