Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Fall Guys


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Fall Guys

Wem bei Battle Royal bisher die Sache mit den Waffen zu viel war, der sollte sich nun Fall Guys anschauen.

Das ist eigentlich mehr Takeshi’s Castle als Multiplayer. Auf jeden Fall macht es auf PC via Steam (20 Euro) und auf der Playstation 4 via PSN (gratis) jede Menge Spaß. Die Server waren zu Beginn gut überlastet, die Entwickler bogen es aber hin: Wie eine kleine Indie-Gaming-Firma mit cleverem Marketing einen Hit landete. Da kann ich nur auf einen baldigen iOS-Release hoffen.

https://www.youtube.com/watch?v=z6UrdUAZ7wM&t=7s

Related Articles

Fortnite Wochenrückblick
Spielewelt

Fortnite Wochenrückblick

Ein neuer Monat und ein neuer Rekord für das Überfliegerspiel Fortnite: Fortnite Battle Royale bricht erneut Rekord mit 296 Millionen US-Dollar Einnahmen im April. Das Spiel ist...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl