Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spiele-Tipp: Fall Guys


Frank Stohl
@frankstohl
Spiele-Tipp: Fall Guys

Wem bei Battle Royal bisher die Sache mit den Waffen zu viel war, der sollte sich nun Fall Guys anschauen.

Das ist eigentlich mehr Takeshi’s Castle als Multiplayer. Auf jeden Fall macht es auf PC via Steam (20 Euro) und auf der Playstation 4 via PSN (gratis) jede Menge Spaß. Die Server waren zu Beginn gut überlastet, die Entwickler bogen es aber hin: Wie eine kleine Indie-Gaming-Firma mit cleverem Marketing einen Hit landete. Da kann ich nur auf einen baldigen iOS-Release hoffen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Fortnite Battle Royale für iOS rockt ungemein

Zur Zeit macht Epic Games mit seinem Spiel Fortnite für iOS eine Beta-Phase, bei dem man sich einfach anmelden kann. Um genau zu sein geht es um „Fortnite Battle Royale“ –...

Posted on by Frank Stohl