Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Florian Schröder unterwandert Demo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Florian Schröder unterwandert Demo

Der Kabarettist Folrian Schröder wurde von Querdenken zur Freiheitsstrafe-Demo in Stuttgart eingeladen und er sprach grandios zu den Teilnehmer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl