Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD-Wähler klärt als Staatsanwalt 72 rechte Straftaten nicht auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD-Wähler klärt als Staatsanwalt 72 rechte...

Ganze 72 rechte Straftaten ohne Aufklärung: Rechte Anschläge in Berlin – Ermittlungen werden Chefsache. Am nächsten Tag gab es dann schon die Erklärung: „Keine Sorge, ich bin selbst AfD-Wähler“. Das ist schlecht, wenn der Staatsanwalt AfD-Wähler ist und dies von seinem Amt nicht trennen kann.

Ich würde sagen wir geben diesem Staatsanwalt eine ordentliche Pension und beurlauben ihn, dann hat er mehr Zeit für die AfD. Vielleicht gleich noch beim Verfassungsschutz als V-Mann anwerben, dann die ist die rechte Szene auch besser mit Geld versorgt.

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl