Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pan Tau kehrt zurück

Drei Jahre nach der ersten Ankündigung wird es nun ernst für die Neuauflage der 70er Jahre Produktion: ARD nennt weitere Details zur „Pan Tau“-Neuauflage. Hm, ob das was wird?

Denn heutzutage braucht es mehr als nicht zu sprechen und am Hut zu rubbeln.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl