Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pan Tau kehrt zurück

Drei Jahre nach der ersten Ankündigung wird es nun ernst für die Neuauflage der 70er Jahre Produktion: ARD nennt weitere Details zur „Pan Tau“-Neuauflage. Hm, ob das was wird?

Denn heutzutage braucht es mehr als nicht zu sprechen und am Hut zu rubbeln.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Start 8. Staffel „The Big Bang Theory“

Heute ab 21:15 Uhr geht es bei ProSieben weiter mit der 8. Staffel von „The Big Bang Theory“. Die Gruppe muss als erstes mal wieder Sheldon einfangen und dann schauen...

Posted on by Frank Stohl