Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Klimaschutz wirkt erst später


Frank Stohl
@frankstohl
Klimaschutz wirkt erst später

Erfolge im Kampf gegen die Erderwärmung werden sich laut einer Studie erst mit beträchtlicher Zeitverzögerung auf die globale Mitteltemperatur auswirken: Viele Klimaschutzmaßnahmen greifen erst nach Jahrzehnten. Das ist das Hauptproblem.

Wenn wir mit diesem Klima nu zufrieden wären, hätten wir 1990 mit dem Klimaschutz beginnen müssen. Da wurde schon gewarnt, aber wem sagt man das?

Das ist wie mit einer Heizung, wenn da im Zimmer 20 Grad sind und den Heizungsregler ganz aufmacht, hat man auch nicht eine Sekunde später 30 Grad im Zimmer.

Related Articles

Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl