Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vox stellt Haustiere nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vox stellt Haustiere nach

Was 2014 in Großbritannien klappte, nun also in Deutschland: Vox enthüllt „Das geheime Leben unserer Haustiere“. Ab Morgen 19:30 Uhr alle vier Wochen das 6 Jahre alte Material mit Einspieler aufgewertet.

Schade, dachte erst, es gibt mal was Neues.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl