Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona zwingt Wirtschaft in die Knie


Frank Stohl
@frankstohl
Corona zwingt Wirtschaft in die Knie

Deutschlands Wirtschaft ist wegen der Corona-Krise im zweiten Quartal dramatisch eingebrochen: Historisches Ausmaß: Deutsche Wirtschaft bricht in Corona-Krise ein. Oh nein, wo doch die Börse schon wieder auf Gewinn ausgelegt ist. Das könnte eine blöde Delle hinterlassen.

Das Bruttoinlandsprodukt schrumpfte im zweiten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 10,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden in einer ersten Schätzung mitteilte.

Na dann mal schauen, wie viel es wird.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wichtige Durchsage: Nordkoreas Armee ist bereit

Vor einem geplanten neuen Militärmanöver Südkoreas mit den USA hat Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un die „Kampfbereitschaft“ seiner Armee bekräftigt: Kim Jong Un...

Posted on by Frank Stohl