Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Masken schützen vor Überwachung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Masken schützen vor Überwachung

Welch ein unpraktischer Nachteil: Masken schützen nicht nur vor Corona, sondern auch gegen Überwachung. Am besten man hat eine Maske mit dem Aufdruck eines Mundes einer anderen Person.

Na da sind wir mal gespannt, wie die neue Video-Überwachung in Stuttgart in Corona-Zeiten so fruchtet.

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Wire-Server wird Open-Source
Apfelwelt

Wire-Server wird Open-Source

Künftig sollen Nutzer eigene Server betreiben können, die sich optional mit Wire selbst verbinden: Wire stellt seine Server-Software unter eine Open-Source-Lizenz. Hmmm, ein...

Posted on by Frank Stohl