Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das erste Adobe Flash-Denkmal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das erste Adobe Flash-Denkmal

Adobe schaffe ja in den 2000er Jahre unbeabsichtigt eine Browser/Betriebssystem-Schnittstelle, die von vielen zu Browser-Spiele mißbraucht wurde: Website wirft einen Blick auf die Geschichte des einst so beliebten Flash-Spieleformats.

Aber am Ende war Adobe Flash einfach nur schlecht und deshalb Ende 2020 wirklich am Ende.

Wer also nun eine gekonnte Zusammenfassung sehen will: Jonas Richner hat dem Format jetzt in Form eines visuellen Online-Artikels ein Denkmal gesetzt.

Related Articles

TV-Serie: Better Call Saul
Fernsehwelt

TV-Serie: Better Call Saul

Die TV-Serie Breaking Bad von amc hat ein Prequel bekommen: Better Call Saul. Die Serie zeigt das Leben des Strafverteidiger Saul Goodman, als er noch unter seinem richtigen...

Posted on by Frank Stohl
Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl