Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das erste Adobe Flash-Denkmal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das erste Adobe Flash-Denkmal

Adobe schaffe ja in den 2000er Jahre unbeabsichtigt eine Browser/Betriebssystem-Schnittstelle, die von vielen zu Browser-Spiele mißbraucht wurde: Website wirft einen Blick auf die Geschichte des einst so beliebten Flash-Spieleformats.

Aber am Ende war Adobe Flash einfach nur schlecht und deshalb Ende 2020 wirklich am Ende.

Wer also nun eine gekonnte Zusammenfassung sehen will: Jonas Richner hat dem Format jetzt in Form eines visuellen Online-Artikels ein Denkmal gesetzt.

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl