Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kebekus: Kirchenkritik bekommt Lob


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kebekus: Kirchenkritik bekommt Lob

Mit dem letzten Video gab es einen Aufschrei, nun zum neuen Video Lob: Kebekus‘ Kirchenkritik erntet Lob vom katholischen Frauenverband. Hat es die Kirche kapiert oder ist kebekus zu nett geworden?

Hier das Video um das es geht:

https://www.youtube.com/watch?v=wXV7oiM566I

Hier das Video das viel Kritik einfuhr:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung
Medienwelt

Putin kritisiert Süddeutsche Zeitung

Die „Süddeutsche Zeitung“ sei ein Werkzeug Washingtons, Eigentümer der Redaktion die Bank Goldman Sachs: „Süddeutsche Zeitung“ im Kreml-Feuer –...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ bekommt Ableger, 2 Staffel bestellt
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Ableger, 2 Staffel bestellt

Bei dem Erfolg der Mutterserie war das eigentlich zu erwarten: The Walking Dead: AMC bestellt zwei Staffeln vom Spin-off. Also quasi „The Walking Dead LA“, wo die...

Posted on by Frank Stohl