Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Breitbandverbindung zu langsam ist


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Breitbandverbindung zu langsam ist

Für Zugangsanbieter, die wiederholt nicht die vereinbarte Datenübertragungsrate liefern, sollen empfindlich bestraft werden: Grüne fordern hohe Strafen für Provider. Nun, okay.

Wer derzeit ein VDSL 50 MBit/Sekunde bestellt, der bekommt laut Vertrag nicht genau 50 MBit/s, sondern bis zu 50 MBit/s – angefangen bei 26 MBit/s. Denn der Vertrag darunter geht bis 25 MBit/s.

Dieses „bis zu“ soll nun deutlich öfters erreicht werden, sonst gibt es Bußgelder bis zu 4 Prozent des Umsatzes.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Spielewelt

Stream-Spiele von PC auf Mobile streamen

Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen: Games in 4K auf das Smartphone streamen. Vorerst als Beta für Android, später...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl