Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: „Hot to Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: „Hot to Sell Drugs Online...

Nach dem Erfolg der ersten Staffel, ist seit ein paar Tagen auf Netflix die zweite Staffel zu sehen – dies scheint auch gut zu laufen: „Hot to Sell Drugs Online (Fast)“ bekommt dritte Staffel.

Da kann man die Serien-Macher nur beglückwünschen. Zu einem, weil die Serie erfolgreich ist, zum anderen, weil es so gar nicht eine deutsche Serie ist.

Die Serie ist modern, witzig und vor allem schnell. Das ergibt gute Unterhaltung – wer die Serie noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl