Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger sollen Netzverkehr an Geheimdienste weitergeben


Frank Stohl
@frankstohl
Messenger sollen Netzverkehr an...

Wir könnten auch Straßenkontrollen an denen sich alle Menschen ausziehen müssen einführen: WhatsApp & Co. sollen Netzverkehr an Geheimdienste umleiten. Aber das sieht man halt nicht, von daher wohl okay.

Das ist ein weiterer Schritt gegen das Volk, denn diesem traut man nicht. Das könnte die Macht gefährden.

Das Grundgesetz wurde nach dem zweiten Weltkrieg von alten weißen Männer gemacht um das Volk vor dem Staat zu schützen. An diesen Punkt kommen wir wohl wieder an.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl