Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Messenger sollen Netzverkehr an Geheimdienste weitergeben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Messenger sollen Netzverkehr an...

Wir könnten auch Straßenkontrollen an denen sich alle Menschen ausziehen müssen einführen: WhatsApp & Co. sollen Netzverkehr an Geheimdienste umleiten. Aber das sieht man halt nicht, von daher wohl okay.

Das ist ein weiterer Schritt gegen das Volk, denn diesem traut man nicht. Das könnte die Macht gefährden.

Das Grundgesetz wurde nach dem zweiten Weltkrieg von alten weißen Männer gemacht um das Volk vor dem Staat zu schützen. An diesen Punkt kommen wir wohl wieder an.

Related Articles

Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl
Warum Straßenbau so teuer ist
Politikwelt

Warum Straßenbau so teuer ist

Wie der Staat mit unserem Geld umgeht, erklärt der ehemalige Spitzenbeamte Ernst Egger in der FAZ: Warum Straßen oft mehr kosten als gedacht. Gute Frage. Warum ist das so? Ganz...

Posted on by Frank Stohl