Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viele TV-Serien?

Da kam einer auf die Idee, mal mehr Geld für eine TV-Serie auszugeben, dies wurde ein Hit, und dann gab es ganz viele Serien: Der Siegeszug der Serien hat die Serien ruiniert. Es ist einfach zu viel. 20 neue Serien pro Halbjahr macht die Auswahl nicht gering.

Inzwischen ist zwar das Produktionsniveau hoch, doch die Geschichte lässt dann oft nach. Auf jeden Fall ist die Hohe Qualität der Quantität gewichen. Denn zu den ganzen TV-Stationen kamen nun die Streaming-Anbieter mit eigenen Serien dazu.

Es wurden nicht mehr Serien, die richtige guten Serien blieben an der Anzahl, der Kram wurde wieder mehr.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl