Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Masken helfen

Eine einfache und wirksame Methode: Studien belegen Effektivität des Maskentragens. Die Hauptansteckung ist halt die Luft und da hilft eine Stoffmaske doch sehr.

Natürlich filtert diese nichts en Virus an sich, jedoch das Taxi das er nutzt.

In geschlossenen Räumen sollte viel gelüftet werden und wenn mehrere menschen sich aufhalten halt auch Maske. So kann die Virus-Last über Aerosole gering gehalten werden. Dadurch sinkt die Chance auf eine Ansteckung und somit das Risiko von Langzeitschäden durch den Virus.

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft stellt Windows 10 vor
Technikwelt

Microsoft stellt Windows 10 vor

Wie erwartet stellte Microsoft gestern die neue Windows-Version vor, jedoch hatte man mit dieser Zahl nicht gerechnet: Microsoft hat Windows 10 offiziell vorgestellt. Was wurde...

Posted on by Frank Stohl