Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Elektrofahrzeuge prügeln sich um Steckdose

Jetzt schon zu wenig Steckdosen? Elektroautofahrer prügeln sich um Ladesäule. Da skaliert was wohl nicht. Was machen wir, wenn das Elektroauto wirklich mal eine hohe Verbreitung hat?

Mehr Steckdosen.

Related Articles

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt
Technikwelt

Festplatten gehen in den Ersten 3 Jahre kaputt

Die meisten Festplattendefekte treten auf, wenn die HDDs noch recht jung sind: Wenn defekt, dann in durchschnittlich unter drei Jahren. Wenn eine Festplatte also 3 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl