Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Daimler sieht Besserung

Daimler geht nach dem Absatzeinbruch im ersten Halbjahr zuversichtlicher in den Rest des Jahres: Daimler sieht ersten Silberstreif – und will weiter sparen. Es geht aufwärts, ah ja.

Finanzchef Harald Wilhelm sagte, Daimler müsse sich mehr fokussieren. Dazu gehöre der angekündigte Verkauf des Smart-Werkes im französischen Hambach.

Den Smart hat Daimler ja von Anfang an nicht kapiert. Das am besten geeignete Auto für Elektroantrieb und Stadt wird also nun, wo es stramm auf den Umstieg zugehet, abgegeben. Okay, kann man machen.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl