Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die neue Straßenverkehrsordnung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die neue Straßenverkehrsordnung

Was war eigentlich das für eine peinliche Nummer: Ungültige StVO – Wie kam der Fehler in den Text? Dieses mal kostet uns zumindest nicht einige Millionen Euro.

Herr Scheuer überarbeitet die Straßenverkehrsordnung und scheitert grandios – wie oft eigentlich noch?

Related Articles

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl