Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Transparente Tastatur von Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Transparente Tastatur von Apple

Da war doch mal was in Sachen Transparentes-Aluminium? Apple meldet Patent für transparente Glas-Tastaturen an. Also in Sachen Tastatur hat Apple ja noch Luft nach oben, aber transparent hat was… tippen wir eh bei Tastaturen überbewertet.

Related Articles

Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl