Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu

Ein Überbleibsel aus der Ära „Wir machen es mal so wie Apple“ ist nun am Ende: Microsoft verabschiedet sich vom Retail-Geschäft. Also keine eigenen Läden mehr nach der Corona-Krise.

Anderseits hat sich das Blatt auch schon wieder gewendet: Microsoft ist mit den Surface-Rechner so erfolgreich, dass Apple mit den iPad den Pro-Bereich ausbaut.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl