Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Retail-Läden bleiben für immer zu

Ein Überbleibsel aus der Ära „Wir machen es mal so wie Apple“ ist nun am Ende: Microsoft verabschiedet sich vom Retail-Geschäft. Also keine eigenen Läden mehr nach der Corona-Krise.

Anderseits hat sich das Blatt auch schon wieder gewendet: Microsoft ist mit den Surface-Rechner so erfolgreich, dass Apple mit den iPad den Pro-Bereich ausbaut.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
eSports wirklich Sport?
Spielewelt

eSports wirklich Sport?

Sind Profi-Zocker von Computer/Konsolen/Mobile-Spielen Sportler? Ist E-Sport überhaupt ein Sport? Ja warum denn nicht. Es gibt Sportler, Zuschauer und Sponsoren. Es geht ja um...

Posted on by Frank Stohl