Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dumme Entscheidungen oder der neue Bußgeldkatalog


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dumme Entscheidungen oder der neue...

Also bei solchen Meldungen frage ich mich, ob Politik doch vielleicht etwas mehr mit Glück zu tun hat: Neuer Bußgeldkatalog „überzogen“ – Kommunen für mildere Regeln für Autofahrer. Mal wieder nicht auf Experten gehört?

Ich meine, der neue Bußgeldkatalog ist doch nicht ausgewürfelt und beschlossen worden. Da sitzen Politiker mit Experten zusammen, es gibt dann noch eine Behörde mit Beamte die es ausarbeitet. Da ist es vorher keinem aufgefallen?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl