Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Magnetschwebebahn zum BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Magnetschwebebahn zum BER

Hatten wir das nicht schon mal in kleinerem Rahmen scheitern sehen?Mit 150 km/h zum BER?: CDU will Magnetschwebebahn für Berlin. Aber neue Ideen sind so anstrengend.

Aber sonst währe der BER ja schon im Herbst fertig.

Related Articles

Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl