Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI von Microsoft braucht noch Unterstützung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI von Microsoft braucht noch Unterstützung

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Microsoft einen Teil seiner Redakteure entlässt und durch Künstliche Intelligenz ersetzt: Microsoft ersetzt Mitarbeiter durch KI und muss Mitarbeiter auf die KI ansetzen.

Das kommt vor, wenn es zu Beginn noch nicht ganz rund läuft. Aber wundern wir uns da ausgerechnet bei Microsoft?

Related Articles

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl