Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KI von Microsoft braucht noch Unterstützung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KI von Microsoft braucht noch Unterstützung

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Microsoft einen Teil seiner Redakteure entlässt und durch Künstliche Intelligenz ersetzt: Microsoft ersetzt Mitarbeiter durch KI und muss Mitarbeiter auf die KI ansetzen.

Das kommt vor, wenn es zu Beginn noch nicht ganz rund läuft. Aber wundern wir uns da ausgerechnet bei Microsoft?

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl