Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt iBooks Authors und iTunes U ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt iBooks Authors und iTunes U ein

Apple beerdigt iBooks Authors und iTunes U: iBooks Author wird begraben, werdet ihr es vermissen? Wohl kaum.

Gab es da grob Bücher von? Ebenso wurde iTunes U fats nur in den USA genutzt.

Man kann nur hoffen das etwas größeres besseres kommt. Apple müsste ja in der Corona-Krise aufgefallen sein, dass sie so gar nichts im Angebot haben, was die Menschen nutzen können in der neuen Situation.

iMessage ist als Messenger noch okay, aber bei Facetime fehlen viele Features wie Bildschirm teilen oder Video abzuspielen. Dann war es das auch schon. Pages und Numbers lassen zwar teilen zu, aber auf einen gemeinsamen Ordner zugreifen geht schon nicht mehr.

Related Articles

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl
FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl