Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Brennpunkt Rassismus

Neulich gab es ja von Joko und Klass die „Männerwelten„-Aktion bei der bedrückend betroffene Frauen von sexueller Belästigung berichteten. Wie man dieses Konzept – nur ohne Ausstellung – auf Rassismus umbiegen kann, zeigte Carolin Kebekus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Video kommt im Netz gut an. Vielleicht ist es echt besser, wenn Betroffene selbst berichten, anstatt Talkshows bei denen nur über Betroffene geredet wird.

Related Articles

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl