Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre SELFHTML

Das Kompendium für systematisches Verständnis von HTML, SVG und CSS existiert seit 25 Jahren: Das Nachschlagewerk SELFHTML wird 25. Na dafür erstmal ein großer Lob und vielen Dank.

Vor 20 Jahre schlug ich da schon öfters nach, als ich gerade 1998 mit stohl.de durchstartete. Es war damals eine gute und vor allem schnelle Hilfe. Man konnte dort einen Befehl schnell suchen und so das Problem lösen. Dies ist heute normal, damals war die Alternative in einem Buch blättern.

Related Articles

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl