Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Virenschleuder Ischgl

Europa musste im März den Lockdown machen, da auf einmal überall Virus-Hotspots entstanden sind. Doch nun wird immer mehr klar, vorher diese kamen: Studie zu Ischgl – Après-Ski – eine Party für das Virus. Da durfte sich jeder im Kurzurlaub den Virus für zuhause abholen.

Nehmen wir einen der erste Ausbrüche in Deutschland bei Augsburg: dieser konnte eingedämmt werden. Die ganzen Ischgl-Importe jedoch nicht. Vor allem gehen Ski-Fahrer wohl gerne zum Fasching.

Da die ersten positive Fälle in Ischgl bereits Anfang Februar festgestellt wurden fragt man sich, wieso noch bis Mitte März da noch Ski-Saison angesagt war – eine grandiose Fehleinschätzung der Lage zu Gunsten des Umsatzes.

Im Prinzip sollte China so 1 Billion Euro Strafe zahlen und ihre Defizite in der Verwaltung mal in den Griff bekommen. Dabei müsste China nicht mal Geld bezahlen, sie könnten überall entsprechend Schulden erlassen. Österreich könnte so 500 Milliarden Euro an die EU überweisen. Das ist nicht der Schaden, zeigt aber von gutem Willen.

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl